Leben zwischen Bäumen

Im Hotel Fritz lässt sich der Charme der vier Jahreszeiten entdecken: Unsere Gäste werden bei uns wieder zu Kindern – mit Abenteuern und großen Entdeckungstouren durch den gesamten Bayerischen Wald und sich die Zeit nehmen, sich selbst zu finden.

Sie möchten den wunderschönen Winter mit seinen starken Kontrasten zwischen baldiger Dämmerung und glitzernd-weißem Schnee?

Eine Schlittenfahrt, oder Schneeschuhwanderung durch unsere Wälder rund ums Haus?

Wie wäre es mit einem Tag auf Langlaufskiern entlang der 500 km gespurten Loipen im Bayerischen Wald?

Oder lieber doch den vollen Adrenalin-Kick bei Alpinski im Skigebiet am Großen Arber?

Die Schneeschmelze und das grüne Erwachen der Natur nach einem langen Winterschlaf lädt zu ausgedehnten Mountainbiketouren und den ersten Frühlingsspaziergängen ein. Der Sommer im Fritz heißt: Radeln, Golfen, Tennis spielen, Baden, Fischen, Reiten, Bootsfahrten und Rafting (ca. 500 m entfernt), unvergessene Wanderungen oder erlebnisreiche Tagesausflüge zu den vielen Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung.

Während der farbigsten Jahreszeit sind Kajaktouren entlang des Schwarzen Regens ein weiterer Grund für einen erneuten Besuch bei uns.

Die klare Luft macht dem Motto des Bayerischen Waldes alle Ehre: Natürlich erfrischend!

waiting
waiting